Holá aus dem schönen Taunus,

ich bin Sandra, Freelance Designerin mit viel Leidenschaft für WordPress Websites, Organisationsstrukturen und Social-Media-Marketing.

Effizienz ist mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Probleme schnell zu identifizieren und passgenaue Lösungen zu finden, machen meine Arbeitsweise aus. Das Ergebnis sind hochwertige und sinnvolle, auf den Kunden ausgerichtete Konzepte für alle Kanäle. Von Website bis LinkedIn-Profil. Dabei spielt die Kommunikation mit meinen Kunden und die Arbeit als Team eine tragende Rolle. Positivität, Enthusiasmus, und Neugierde, auch bei neuen oder komplexen Themen, bringen mich schnell an das jeweils definierte Ziel. Ich mag es, meinen Kunden die oftmals für sie mit Webdesign einhergehende Schwere durch Leichtigkeit in meiner Arbeitsweise zu nehmen.

Ich komme aus Bad Camberg, einem verträumten Kurstädtchen in Hessen, in der Nähe von Frankfurt. Meistens findet man mich irgendwo im Taunus auf dem Motorrad oder mit dem Pferd im Wald, wenn ich nicht gerade mit meinen Kindern unsere zauberhafte Lieblingseisdiele plündere. 

Möchtest Du gerne mit mir arbeiten? Ich freu mich auf Deine Anfrage.
Schick mir gerne eine Mail an:
info@sandra-bartel.de